Suchthilfe und die Corona-Krise

Corona Spezial: Wir sprechen heute über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Suchthilfe, und das aus verschiedenen Perspektiven. Wir zeigen, wie die aktuellen Hilfen und Einrichtungen damit umgehen und warum sie in der kommenden Zeit noch einmal mehr gefährdet sind, als schon vor der Krise. Was bedeuten die Kontakteinschränkungen und das notwendige Ausweichen auf digitale Wege für helfende Beziehungen? Und: Was benötigen suchtbelastete Menschen, um gesund durch die Krise zu kommen?

Photo by Martin Sanchez on Unsplash

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.