Sucht und Kreativität

In der heutigen Episode spricht Dirk wieder mit Peter (aus Episode 24). Er berichtet über seinen Weg in die Therapie, was ihm dort begegnet ist und wie er emotionale Belastungen mithilfe seiner Rap Texte verarbeiten konnte.

Es erfordert sehr viel Mut öffentlich über sein Leben zu sprechen. Wie ist Entgiftung, Welche Hoffnungen hat man als suchtkranker Mensch und wie geht man mit den aufkommenden Gefühlen in diesen anstrengenden Zeiten um? Peter hat seine Hürden in der Therapie erkannt und Neues umgesetzt.

Danke für diese Offenheit!

Shownotes:

Episode 24: https://www.ludwigsmuehle.de/perspektivenwechsel/

Beitragsbild von Eric Muhr auf Unsplash

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner