Lunch Talk zur Digitalisierung in der Suchthilfe

Wo stehen wir und wohin gehen wir? Die Corona-Pandemie hat die Digitalisierung in der Sozialen Arbeit und insbesondere der Suchthilfe beschleunigt? Sind staatliche Hilfe-Plattformen die Zukunft? Oder tut sich eigentlich gar nichts?

Livestream unseres Vortrags vom diesjährigen fdr+ Kongress

In unserem LUNCH TALK-Livestream haben wir gemeinsam überlegt, welche Thesen es sonst noch gibt, eine Standortbestimmung gewagt und ein wenig in die Zukunft geblickt. Dabei bieten wir euch auch ein paar Impulse und Ideen an.

Diskutiert und kommentiert gerne unsere Thesen und teilt eure Erfahrungen mit uns unter der Folge auf freiheitohnedruck.de oder unseren Kanälen auf Facebook und Instagram.

Zum Livestream-Video

Shownotes

Zum Webzeugkoffer

Zum Webzeugkoffer-Video

Foto: Brooke Cagle auf Unsplash

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.