[Stayhome – Impuls] Glückseeligkeit

Wir suchen aktuell, mehr als sonst, den Weg zur Zufriedenheit. Durch die ständigen Informationen zu Viren, Krankheiten und Reproduktionszahlen werden viele von uns verunsichert. Wir suchen einen Weg aus den schlechten Gefühlen. Wir haben immer wieder Menschen vor uns die uns in unserem Weg beeinträchtigen, uns abbringen wollen und uns vielleicht auf irgendeiner verschlungenen Art und Weise doch helfen.

Marc liest heute, 01.05.2020 aus „Geschichten des Glücks“ vor

Photo by DESIGNECOLOGIST on Unsplash

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.