Was ist „Freiheit ohne Druck“? Unser Podcast startet mit einer Episode 0

Heute ist unser Podcast „Freiheit ohne Druck“ gestartet. In der ersten Folge, einer sogenannten „Episode 0“, wird noch kein konkretes Thema behandelt. Zunächst stellen wir uns und unsere Podcast-Idee vor. Wer steckt hinter den beiden Podcastern? Was bedeutet der Titel? Was erwartet euch in dem Podcast?

Der Podcast wird in Kürze auf allen Podcast-Plattformen verfügbar sein. Mit der Episode 0 verfolgen wir auch das Ziel, die technische Seite zu testen, und sobald die Erreichbarkeit des Podcasts sichergestellt ist, folgt in Kürze die Episode 1. Bis dahin freuen wir uns über Likes auf unserer Facebook-Seite und auch erste Fragen und Anregungen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.