Entkriminalisierung #6

Definition von angemessenen Grenzwerten für den Straßenverkehr

Eine weitere Folge bei #freiheitohnedruck in der Rubrik #entkriminalisierung

Wieviel Dope sollte man konsumieren dürfen, um noch am Straßenverkehr teilnehmen zu können? Sollte man das überhaupt dürfen? Welche Grenzwerte sollten gelten für illegale Substanzen? Im Rahmen der Entkriminalisierungskampagne von #mybrainmychoice geht Dirk auf die zweite der 13 Forderungen ein: Die Definition von angemessenen Grenzwerten für den Straßenverkehr. Wie immer präsentiert er die Forderung im Wortlaut und gibt dann seine eigene Meinung wieder.

Link zur Kampagne: www.entkriminalisierung.info

Beitrag „Cannabis im Straßenverkehr“: https://www.deutschlandfunkkultur.de/cannabis-im-strassenverkehr-100.html

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Oder habt ihr als Ordnungshüter_in sogar mal selbst kontrolliert? Wir sind wie immer total gespannt auf eure Meinung und Kommentare! Schreibt uns gerne über unsere Kanäle auf Facebook, Instagram, YouTube, auf unserem Blog freiheitohnedruck.de oder per E-Mail unter freiheitohnedruck@www.ludwigsmuehle.de

Wir möchten „Freiheit ohne Druck“ langfristig erhalten und ausbauen. Aber damit wir das können, brauchen wir eure Unterstützung. Das geht jetzt auf betterplace.org: https://www.betterplace.org/de/projects/109123?utm_campaign=user_share&utm_medium=ppp_stats&utm_source=Link

Schaut doch mal gerne vorbei und spendet ein paar Euro, wenn ihr könnt. Und sagt es weiter. DANKE!

Und nicht zuletzt: Lasst doch gerne einen Daumen nach oben und ein Abo da. Und bitte bewertet uns bei Spotify und Apple-Podcasts! Tut nicht weh, hilft uns aber unheimlich, besser gefunden zu werden.

Dankeschön!

Beitragsfoto von Pretty Drugthings auf Unsplash

https://unsplash.com/photos/lbwjS4QdpNU

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner