Entkriminalisierung #1

Medizinische Anwendung illegaler Drogen stärken

Bei #freiheitohnedruck gibt es keine Sommerpause 🙂 Wir starten eine neue Rubrik: #entkriminalisierung anschließend an die gleichnamige Kampagne von #mybrainmychoice
.
Link zur Kampagne: entkriminalisierung.info
.
Wir schauen uns die einzelnen Forderungen an, diskutieren sie kurz an und teilen euch unsere Meinung dazu mit. Wir sind aber total gespannt auf eure Meinung und Kommentare.
Als erstes Thema hat sich Dirk die Forderung zur Stärkung der medizinischen Anwendung von illegalen Drogen angeschaut.
.
Schreibt uns gerne über unsere Kanäle auf Facebook, Instagram, YouTube, auf unserem Blog freiheitohnedruck.de oder per E-Mail unter freiheitohnedruck@www.ludwigsmuehle.de
.
Nicht zuletzt: Wir möchten „Freiheit ohne Druck“ langfristig erhalten und ausbauen. Aber damit wir das können, brauchen wir eure Unterstützung. Das geht jetzt auf betterplace.org: https://www.betterplace.org/de/projects/109123?utm_campaign=user_share&utm_medium=ppp_stats&utm_source=Link
.
Schaut doch mal gerne vorbei und spendet ein paar Euro, wenn ihr könnt. Und sagt es weiter. DANKE!
.
Und nicht zuletzt: Lasst doch gerne einen Daumen nach oben und ein Abo da. Und bitte bewertet uns bei Spotify und Apple-Podcasts! Tut nicht weh, hilft uns aber unheimlich, besser gefunden zu werden.
Dankeschön!

Photo by Jeff W on Unsplash

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner