After Work TALK: Drogenpolitik

Prof. Dr. Derik Hermann, Chefarzt im Therapieverbund Ludwigsmühle, wurde am 17.5.21 als Sachverständiger im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages geladen. Dort wurden zwei Anträge zu den Themen “Freigabe von Betäubungsmitteln” und “Drug-Checking” diskutiert.

In unserem Livestream sprachen wir mit ihm über diese Anträge, seine Stellungnahme und seine Erfahrungen im Ausschuss.

Diskutiert gerne mit uns und hört rein!

Shownotes
Bio von Prof. Dr. Derik Hermann

Einzelgutachten von Prof. Hermann

Artikel zur Anhörung: Experten werben für neue Strategie in der Antidrogenpolitik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.